Wien | Tulln


ALPHA PIANOS GmbH


Ich habe Mario Pregetter und sein Team Ende 2013 kennengelernt, hatte damals gerade den ersten Prototypen unseres Alpha Pianos fertiggestellt. Als Gründer war ich auf Produkt und Technik fokussiert und hatte bis dahin wenig mit dem Thema Businessplan, Steuern und Finanzplanung zu tun. Im Jahr 2014 haben wir dann gemeinsam einen Businessplan für Förderstellen und Investoren erstellt, der im Dezember 2014 beim i2B-Businessplanwettbewerb aus rund 400 Bewerbungen den 1. Platz in der Kategorie Technik und den Gesamtsieg geholt hat. HPWT haben wir als Steuerberater mit umfangreichen Fachwissen, vor allem für Start-Ups rund um die Themen Finanzierung und Wachstum kennengelernt. Mittlerweile ist Alpha Pianos eine Kapitalgesellschaft, hat den Markteintritt geschafft und gehört zu den aktuellen Top 15 innovativsten Unternehmen in Österreich. Wir fühlen uns bei HPWT sehr wohl und kompetent betreut.

- Mario Aiwasian, Geschäftsführer

Alpha Pianos

ALPHA PIANOS GmbH, St. Andrä/Wördern

Alpha Pianos
Bogner Zahnarzt
logo_directsens_kurz_4cv2
days or weeks
Friedrich Ortlieb Gmbh
Profile Address
solutions_factory
beetz_eckig
logo-clear
toicube_small